Über uns

LovelyHook wurde 2015 in Hamburg gegründet.
Seitdem fertigen wir einzigartige Hundehalstücher in Handarbeit her.

Ich bin die Erfinderin und Gründerin von LovelyHook. Die Idee zu diesem einzigartigen Hundehalstuch kam mir im Winter 2014. Dank unserer Familienhündin Lilli. Ein Weihnachtsgeschenk musste her und siehe da, das LovelyHook entstand. Ich bin gelernte Ergotherapeutin und habe schon immer die kreative Arbeit geliebt. LovelyHook ist ein Herzensprojekt und dafür habe ich meinen jetzigen Beruf aufgegeben um voll und ganz für LovelyHook da zu sein. Ich liebe es neue Designs zu entwerfen und neue Halstücher für Euch zu nähen!

Seit Sommer 2015 immer an meiner Seite: meine Französische Bulldogge Pepe. Mit eigenem Instagram Account, arbeitet Pepe Vollzeit als Hundemodel für LovelyHook. Er ist ein Frenchie durch und durch und dafür lieben wir ihn!

Pepe auf Instagram